RMA und Reklamationen

Bei defekter Ware versuchen wir immer eine kundenfreundliche Lösung zu finden.

Transportschäden

Bitte achten Sie bei der Warenübernahme auf Transportschäden. Wir verpacken unsere Ware sehr sorgfältig, Transportschäden können aber leider dennoch nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Sollten Schäden bereits von außen sichtbar sein, nehmen Sie die Ware bitte nicht an! Bei versteckten Transportschäden bitten wir Sie, sich selber an das Transportunternehmen zu wenden. Hilfreich ist dabei, wenn Sie Trackingnummer, Empfänger und Warenwert angeben sowie Fotos des Schadens beilegen. Wir unterstützen Sie dabei gerne, aus rechtlichen Gründen ist es aber notwendig, dass Sie selber den

Schaden innerhalb von 5 Tagen beim Transportunternehmen anzeigen.

Defekte Ware

Wenn Sie Hardware bei uns gekauft haben, die defekt ist (Transportschäden ausgeschlossen), besteht eine Bring-IN Garantie.

Bitte bringen Sie das zu reklamierenden Produkt direkt in unserem Geschäft in der Ignaz-Harrer-Straße 29, 5020 Salzburg vorbei.

Für die RMA-Abwicklung benötigen wir:

· die fehlerhafte Hardware/Software möglichst mit komplettem Zubehör und Originalschachtel
· eine genaue Fehlerbeschreibung
· eine Rechnungskopie
· Kontakt Daten (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail, usw.)

Bei Festplatten und Rechnern, bitte unbedingt vorher Ihre wichtigen Daten absichern! Aufgrund der notwendigen technischen Maßnahmen können wir leider keine Haftung bei Datenverlust übernehmen. Sollten Sie keine Möglichkeit einer Datensicherung haben, sollten Sie uns darauf hinwiesen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Service- oder Reparaturabteilung:

Tel.:
+43/(0)662/42-44-64
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Falle einer irrtümlichen Fehlermeldung oder eines Fehlers, der nicht mit den von uns gelieferten Waren und Leistungen in Zusammenhang steht, behalten wir uns die Einhebung einer Servicepauschale in Höhe von 29,- €* vor.

Wichtig:
Bitte bedenken Sie dass beim Kauf eines PC oder Notebooks mit oder ohne Betriebssystem, lediglich Garantie NUR auf die gekaufte Hardware besteht. Sollte ein Fehler aufgrund defekter Software auftreten, können wir dafür keine Garantie übernehmen. Wir helfen Ihnen natürlich gerne weiter gegen Kostenersatz.
Bitte beachten Sie auch, dass wir in der Garantieabwicklung von unseren Lieferanten und deren Bearbeitungszeiten abhängig sind.
Bedenken Sie bitte auch das Software (Betriebssystem, Zusatzprogramme, usw.) aus rechtlichen Gründen von Garantie oder Umtausch AUSGESCHLOSSEN ist!

Schnellkontakt

Wetter

15°C

Salzburg

Teilweise bewölkt

Feuchtigkeit: 82%

Wind: 0.00 km/h