Wartungsvertrag

Wozu ein wartungsvertrag bei Firma ALBI?

Mit einem Wartungsvertrag können Sie sowohl die Verfügbarkeit Ihrer Systeme erhöhen als auch die Kosten dafür fix kalkulierbar und einfach überschaubar im Griff behalten.

Der Leistungsumfang wird für jeden einzelnen Wartungsvertrag durch technische und organisatorische Einsatzbedingungen und die daraus resultierenden Abläufe spezifisch festgelegt. Der vereinbarte Wartungsvertrag berechtigt Sie auch, innerhalb der vereinbarten Zeit, kompetenten Support und unsere qualifizierte Hilfe für auftretende Probleme in Anspruch zu nehmen.

Kriterien, nach denen wir gemeinsam mit Ihnen das für Sie maßgeschneiderte Wartungspaket schnüren, sind:

 

• Betriebszeit

Um Ihre Bedürfnisse optimal abzudecken, wählen Sie die für Ihre Applikation gewünschte Betriebszeit:

1 x 6 Stunden

(Samstag: 09:00 - 15:00 Uhr)

5 x 10 Stunden

(Montag – Freitag: 09:00 - 19:00 Uhr)

6 x 10 Stunden

(Montag – Samstag*: 09:00 - 19:00 Uhr)
*Samstags: 09:00 - 15:00 Uhr

 

Reaktionszeit bei auftretenden Problemen

Zur Auswahl stehen Reaktionszeiten von 3 Tagen, 2 Tagen, 24h oder 3h*.
*nur innerhalb unserer Betriebszeiten

 

• Stundenpauschale

Wir errechnen aufgrund der bei Ihnen vorhandenen Hardware und unserer Erfahrung einen zu erwartenden Wartungsaufwand pro Monat. Die proaktive Überwachung Ihrer Systeme ist dabei inkludiert. Wir stellen Ihnen die vereinbarte Stundenpauschale monatlich vorab in Rechnung, wobei nicht verbrauchte Stunden zu Monatsende auf die Folgemonate gutgeschrieben werden. Mehrleistungen, die über die vereinbarte Pauschale hinaus gehen, werden gesondert in Rechnung gestellt. Natürlich erhalten Sie einen transparenten Abrechnungsnachweis über alle geleisteten Stunden.

 

Wartungsprojekt Beispiele:

für 1 - 2 Rechner für bis zu 5 Rechner für 15 - 20 Rechner
  • 5 x 10h (Mo - Fr von 09:00 bis 19:00 Uhr)
  • Reaktionszeit 24 Stunden (d. h. Beginn der Problembehebung spätestens in 24h)
  • inkludierte Stunden: 2h vor Ort Service
  • 99,- €* /Monat
  • 5 x 10h (Mo - Fr von 09:00 bis 19:00 Uhr)
  • Reaktionszeit 24 Stunden
    (d. h. Beginn der Problembehebung spätestens in 24h)
  • inkludierte Stunden: 6h vor Ort Service
  • 199.- €* /Monat
  • 5 x 8h (Mo - Fr von 09:00 bis 19:00 Uhr)
  • Reaktionszeit 24 Stunden (d. h. Beginn der Problembehebung spätestens in 24 h)
  • inkludierte Stunden: 15h vor Ort Service
  • 499.- €* / Monat

Kontaktieren Sie uns (+43/(0)662/42-44-64) und lassen Sie sich ein Wartungspaket speziell für Ihre Bedürfnisse zusammenstellen.

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